Montag, 6. April 2009

Jetzt wieder in Delhi

Wir sind dann am Sonntagnachmittag des 29. März ziemlich pünktlich in Delhi angekommen und direkt zur JNU gefahren. Am Montag hat Manu den Tag dann noch genutzt, um ihr gesamtes Gepäck zusammen zu packen, da sie am Dienstag, den 31. früh wieder nach Deutschland geflogen ist.

Nachdem ich Manu dann zum Flughafen brachte, habe ich mich dann später noch mal hingelegt, um nachmittags wieder fit auf dem Platz zu stehen, wo unser FSA Team gegen Iraner von der Delhi University ein Spiel hatte, dass wir klar mit 6:0 gewonnen haben.

Ich habe jetzt noch 6 Wochen bis ich wieder nach Deutschland komme. Die Zeit rennt wirklich einfach viel zu schnell. Ich werde diese Zeit versuchen zu nutzen, um noch weiter zur indischen Außenpolitik zu recherchieren und zu lesen. Außerdem werde ich vielleicht noch ein kleines Klavierkonzert geben, wenn das organisatorisch klappt – das steht aber noch nicht fest. Ansonsten wird es hier in Delhi nun immer heißer, es sind jetzt schon tagsüber wieder 35 Grad (nachts so um die 20-23) und es soll noch über 40 Grad und mehr klettern. Mir wurde von vielen hier gesagt, dass man immer sehr schnell müde wird, auch wenn man nur mal 10 Minuten in der Sonne gelaufen ist, möchte man am liebsten nur noch trinken und schlafen. Naja, wir werden sehen!

Keine Kommentare: